Weihnachtsfeier 2016 und VG Wort

Hallo zusammen,

wir hoffen Ihr seid die letzten Tage nicht erfroren!

Wenn nicht, dann ladet euch baldmöglichst alles, was ihr auf WueCampus und anderen Seiten die mit der Lehre zu tun haben findet, herunter. Der Grund dafür ist der Rahmenvertrag mit der VG Wort. Davon werdet Ihr mit Sicherheit schon mehrfach gehört haben. Wenn hier für euch nur „Bahnhof“ steht, dann durchsucht eure Mails mal nach Post von unsrem Universitätspräsidenten Alfred Forchel und/oder sprecht eure Mitstudierenden darauf an.

Falls Ihr doch eingefroren seid, könnt ihr euch spätestens am 21.12. auftauen, denn dann ist wieder die alljährliche Weihnachtsfeier. Da gibt es Glühwein und Kekse und Glühwein und Lebkuchen und Punsch. (Hab ich Glühwein schon erwähnt?) Zuvor ist noch das Weihnachtskolloqium ab 17 Uhr im Max-Scheer-Hörsaal im naturwissenschaftlichen Hörsaalgebäude, wonach sich alle im Foyer des Informatikgebäudes zusammen finden, um einen angenehmen Abend zusammen zu verbringen.

Egal ob Ihr schon mal dabei wart, oder es euer erstes Mal ist,
wir freuen uns auf Euch!

eure Fachschaft