**Dies ist eine alte Version des Dokuments!**

Informationen zur Fachschaft

Die Fachschaft sind Studierende, die Mathematik und/oder Informatik studieren, sich aber nicht nur auf das blanke Studieren beschränken wollen, sondern viel Zeit und Arbeit investieren, im Bestreben unsere Fakultät ein bisschen besser zu machen.

Aktuelle Mitglieder der Fachschaft 2017

Jede*r kann in der Fachschaft mitarbeiten und wir sind immer froh, wenn wir neue Gesichter erblicken, die beispielsweise bei Schnubberwochen, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten mithelfen wollen. Auch auf der Fachschaftssitzung sind neue Stimmen gerne gehört! Wenn du dich einbringen willst, komme jede zweite Woche Donnerstag, 14 Uhr zur Sitzung ins Fachschaftszimmer A006 im Informatikgebäude (direkt das Zimmer neben den Automaten) und rede mit!

Aber du kannst auch jederzeit zu uns kommen, wenn dir was auf dem Herzen liegt oder du Fragen hast - viele Sachen können wir direkt regeln, ansonsten wird sich immer einer finden, der dir weiterhelfen kann - z.B. auch die Studienkoordinatoren (Informatik) oder bei fachlichen Fragen auch die Erklärhiwis.

Fachschaftssprecher/innen:

Julia Kübert
Michaela Kohmann
Michael Kreuzer

Weitere Gewählte:

Simon Höra
René Kolb
Diana Sieper
Yasin Raies
Patrick Saal

und noch viel mehr Leute, die in der Fachschaft was machen …