Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
faq [2021/06/18 20:51]
s392111
faq [2021/06/18 20:51] (aktuell)
s392111
Zeile 3: Zeile 3:
 [[faq#Muss ich mich zu Klausuren anmelden?|Muss ich mich zu Klausuren anmelden?]] [[faq#Muss ich mich zu Klausuren anmelden?|Muss ich mich zu Klausuren anmelden?]]
  
-[[faq#wie_kann_ich_dozent_xyz_erreichenwo_ist_gebaeude_xyz|Wie kann ich Dozent xyz erreichen?/Wo ist Gebäuse xyz?]]+[[faq#wie_kann_ich_dozent_xyz_erreichenwo_ist_gebaeude_xyz|Wie kann ich Dozent xyz erreichen?/Wo ist Gebäude xyz?]]
  
 [[faq#Ich bin in keine Übungsgruppe rein gekommen, was soll ich machen?|Ich bin in keine Übungsgruppe rein gekommen, was soll ich machen?]] [[faq#Ich bin in keine Übungsgruppe rein gekommen, was soll ich machen?|Ich bin in keine Übungsgruppe rein gekommen, was soll ich machen?]]