Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
fachschaftsinfo [2020/11/06 14:05]
s345778
fachschaftsinfo [2021/04/11 11:30]
s390649 Sitzungstermin aktualisiert
Zeile 3: Zeile 3:
 Die Fachschaft sind Studierende,  die Mathematik und/oder Informatik studieren, sich aber nicht nur auf das blanke Studieren beschränken wollen, sondern viel Zeit und Arbeit investieren, im Bestreben unsere Fakultät ein bisschen besser zu machen. Die Fachschaft sind Studierende,  die Mathematik und/oder Informatik studieren, sich aber nicht nur auf das blanke Studieren beschränken wollen, sondern viel Zeit und Arbeit investieren, im Bestreben unsere Fakultät ein bisschen besser zu machen.
  
-{{ :new_fachschaft.jpg |Aktuelle Mitglieder der Fachschaft 2020}}+{{ :new_fachschaft.jpg |Aktuelle Mitglieder der Fachschaft 2021}}
  
-Jede*r kann in der Fachschaft mitarbeiten und wir sind immer froh, wenn wir neue Gesichter erblicken, die beispielsweise bei Schnubberwochen, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten mithelfen wollen. Auch auf der Fachschaftssitzung sind neue Stimmen gerne gehört! Wenn du dich einbringen willst, komme jeden Montag um 18 Uhr zur Sitzung. Diese findet normalerweise im Fachschaftszimmer A006 im Informatikgebäude (direkt das Zimmer neben den Automaten) statt, aktuell müsst ihr euch leider per Email anmelden und bekommt dann einen Link zur Video-Konferenz, um mit zu reden!+Jede*r kann in der Fachschaft mitarbeiten und wir sind immer froh, wenn wir neue Gesichter erblicken, die beispielsweise bei Schnubberwochen, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten mithelfen wollen. Auch auf der Fachschaftssitzung sind neue Stimmen gerne gehört! Wenn du dich einbringen willst, komme jeden Freitag um 14 Uhr zur Sitzung. Diese findet normalerweise im Fachschaftszimmer A006 im Informatikgebäude (direkt das Zimmer neben den Automaten) statt, aktuell aber natürlich online, unter fmi-wuerzburg.de/sitzung!
  
 Aber du kannst auch jederzeit zu uns kommen, wenn dir was auf dem Herzen liegt oder du Fragen hast - viele Sachen können wir direkt regeln, ansonsten wird sich immer einer finden, der dir weiterhelfen kann - bei fachlichen Fragen zum Beispiel auch die [[erklaerhiwis|Erklärhiwis]]. Aber du kannst auch jederzeit zu uns kommen, wenn dir was auf dem Herzen liegt oder du Fragen hast - viele Sachen können wir direkt regeln, ansonsten wird sich immer einer finden, der dir weiterhelfen kann - bei fachlichen Fragen zum Beispiel auch die [[erklaerhiwis|Erklärhiwis]].
Zeile 11: Zeile 11:
 ## Fachschaftssprecher*innen: ## Fachschaftssprecher*innen:
  
-Michael Kreuzer\\ +Diana Sieper\\ 
-Diana Sieper+Isabell Marco
  
 ## Weitere Gewählte: ## Weitere Gewählte:
  
-Julia Kübert\\ 
-Yannik Bürkle\\ 
 Simon Höra\\ Simon Höra\\
-Nils Stratmann\\+Yannik Bürkle\\
 Yasin Raies\\ Yasin Raies\\
-Christian Baier+Erik Borschinsky\\ 
 +Eric Zischka\\ 
 +Andrea Roso\\
  
 und noch viel mehr Leute, die in der Fachschaft was machen ... und noch viel mehr Leute, die in der Fachschaft was machen ...