Rückmeldung zum SS17 und Spieleabend

Hey zusammen,

Weihnachten und Silvester gut überstanden? Egal wie steuern wir schon wieder direkt auf die Klausurenphase zu …

Davor gibt es aber noch (mindestens) zwei wichtige Dinge:

  1. Seit dem 09.01.17 könnt ihr euch für das nächste Semester wieder zurück melden. Das muss bis zum 03.02.17 erledigt sein.
  2. Am 12.01.17 ist wieder Spieleabend! Ab 19 Uhr treffen wir uns vor der Fachschaft und spielen mit was auch immer Ihr mitbringt. Wenn ihr hunger habt finden sich sicher auch Leute mit denen man eine Sammelbestellung aufgeben kann.

Zu gu­ter Letzt: Wir haben seit kurzem einen Telegram Kanal! Diesen könnt ihr über diesen Link abonnieren um direkter über Spieleabende, Veranstaltungen und wichtige Dinge (wie beispielsweise die VG Wort Sache) informiert zu werden. Keine Angst, ihr werdet von uns nicht zugespamt! Und falls es euch doch mal zu viel wird könnt ihr den Kanal stumm schalten oder verlassen.

Kommt gut durch die Klausuren zu denen ihr euch angemeldet habt,

eure Fachschaft