Studienbasar Mathematik und nächster MIST

Frohes Neues zusammen!

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches und schönes Jahr 2016. Davon abgesehen gibt es mal wieder neue Termine. Zunächst findet am nächsten Montag, dem 18.01.16 der Studienbasar Mathematik von 12-15 Uhr im Turnhallen-Hörsaal im Bibliotheks- und Seminarzentrum statt. Dort könnt Ihr euch über die vielen verschiedenen Fachrichtungen der Mathematik informieren und die Lehrenden ausfragen.

Außerdem findet auch am 18.01. um ca. 20 Uhr, nach der Fachschaftssitzung, der nächste MISt statt. Diesmal treffen wir uns im Fachschaftszimmer im Hubland Nord.

Zuletzt noch die kurze Erinnerung, dass der Rückmeldezeitraum für das Sommersemester 2016 noch bis zum 29.01. geht.

Viel Erfolg bei allen kommenden Klausuren,

Eure Fachschaft

PS: Am 14.01. ist Tag der offenen Tür im Students' House - ab 19 Uhr gibts Live-Musik