Werwölfe und MISt

Heyhey und Hallo zusammen,

Es gibt mal wieder Neuigkeiten! Zuerst wäre da der neue MISt, der Mathe-Info-Stammtisch. Dieser wird das erste mal am 2. November im Standard stattfinden. Wenn ihr nicht wisst wie ihr dort hin kommt, könnt ihr natürlich vorher im die Fachschaftssitzung kommen, von wo aus wir gemeinsam hin fahren & laufen. Wann der MISt das nächste mal stattfindet, seht ihr dann hier oder in unserem Kalender.

Desweitern haben wir einen Spieleabend geplant. Naja … zumindest so ähnlich. Einen Spieleabend für exakt ein Spiel: Werwölfe. Wenn ihr Lust auf eine riesige Runde habt, oder nicht wisst von was ich hier grade rede, dann kommt am 16. November abends ins Students' House. Auch dieser Abend findet nach der Fachschaftssitzung statt.

Wir freuen uns auf euch,

Eure Fachschaft