Weihnachtsfeier der Fakultät 2014

Am 17.12.2014 ist es soweit, die Weihnachtsfeier der Fakultät findet statt. Wir als Fachschaft laden also, wie jedes Jahr, zu gemütlichem Beisammensein, besinnlich werden und Plätzchen und Glühwein oder Kinderpunsch genießen im Foyer des Informatikgebäudes ein. Natürlich wird es auch in diesem Jahr den obligatorischen Weihnachtsschein geben, die geistige Komponente kommt also auch nicht zu kurz.

Im Vorfeld findet im Zuse-Hörsaal das Weihnachtskolloquium mit Prof. Schilling statt, er wird informative Details über die Rosetta-Mission bieten. Los geht es hierfür um 17 Uhr; die Weihnachtsfeier beginnt dann pünktlich mit Ende seines Vortrages.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und gemeinsam mit uns einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre verbringt. Eure Fachschaft!