Spieleabend und Ersti-Infos

Heyhey und Willkommen zurück aus den Semesterferien!

Um den ersten Schock zu dämpfen, dass ihr die nächsten Wochen immer und immer wieder in die Uni trotten dürft, erst mal gute Nachrichten: Es gibt mal wieder einen Spieleabend! Am Donnerstag den 21. April geht es um 18 Uhr in der Fachschaft los. Bringt mit was ihr an Spielen habt, irgendwer der mitspielen will findet sich schon. Oh, und wir bestellen alle zusammen Pizza …. PIZZA! So, das ist Motivation genug :)

Insbesondere für alle Erstis ist der Spieleabend übrigens DIE Möglichkeit ein paar Leute kennenzulernen, wenn Ihr das nicht schon beim Ersti-Frühstück, beziehungsweise bei der Stadtrallye am 06.04 getan habt. Infos dazu findet ihr hier (Die Seite lügt, es ist der 06.04.). Falls ihr sonst Fragen hab, schreibt uns eine Mail oder sprecht uns an, dann helfen wir gerne.

Frohe Ostern und einen guten Start ins Semester

Eure Fachschaft